Blood for Dust (DVD)

14,99 €*

Produktnummer:
38677
EAN:
4013549148207
Hersteller:
Splendid Entertainment
Originaltitel:
Blood for Dust
Bildformat:
2,39:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch, Holländisch
Darsteller:
Scoot McNairy, Kit Harington, Josh Lucas, Stephen Dorff, Ethan Suplee, Nora Zehetner, Amber Rose Mason
Regisseure:
Rod Blackhurst
Laufzeit:
97
Altersfreigabe:
16
Produktionsjahr:
2023
Verpackung:
Softbox
Genre:
Thriller & Krimi
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Interviews, Featurette
Produktinformationen "Blood for Dust (DVD)"
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren: Handelsvertreter Cliff ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum hinterherzujagen – es geht nur noch darum, irgendwie zu überleben. Als Cliff zufällig auf Ricky trifft, einen Freund aus dunkler Vergangenheit, die er lieber vergessen würde, bietet ihm dieser einen lukrativen Job an: Drogen und Waffen für Gangsterboss John zu schmuggeln. Zunächst scheint alles glatt zu laufen, doch Ricky hat ganz eigene Pläne und als zum ersten Mal Blut fließt, wird Cliff sich wünschen, niemals auf seinen Freund gehört zu haben …

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.