Black Shampoo - Limited Edition

grosse Hartbox - Limitiert auf 75 Stk.

24,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
16947
Hersteller:
Motion Picture
Produktinformationen "Black Shampoo - Limited Edition"

Widescreen 1,66:1 * Deutsch: Dolby Digital 1.0 * Englisch: Dolby Digital 1.0 * FSK ungeprüft

Mr. Jonathan ist der Inhaber des angesagtesten Frisiersalons in Hollywood. Er ist ein Meister seines Fachs und besonders der Intimbereich der Damenwelt bekommt seine höchste Aufmerksamkeit. Wenn er seinen Fön rausholt, schmilzt Hollywoods Weiblichkeit im Rausch der Libido dahin. Mr. Jonathan hat ein Gefühl für Frauen, doch er ahnt nicht, dass seine neue Empfangsdame das flüchtige Betthäschen von Mr. Wilson ist, dem ungekrönten König der lokalen Unterwelt. Als Mr. Wilson den Aufenthaltsort seiner vormals Angebeteten herausfindet, machen sich seine Schläger auf, dem Nobelsalon von Mr. Jonathan einen Besuch abzustatten und die angesagten vier Wände zu zerknüppeln. Nun ist es vorbei mit Nettigkeiten bei Mr. Jonathan.Er tauscht Fön gegen Kettensäge und verabreicht Mr. Wilson den blutigsten Hausbesuch, den Hollywood je gesehen hat..

OT: Black Shampoo
USA 1976
Darsteller: Gary Allen, Kelly Beau, Salvator Benissimo
Regie: Greydon Clark

Laufzeit: 81 min.
Erstauflage in kleiner Hartbox
Unzensiert & ungeschnitten
Deutsche DVD-Premiere
Deutsche Videofassung
Bildergalerie
Trailer

Motion Picture

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.