Arrowhead (blu-ray)

8,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br7868
EAN:
4042564164701
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Arrowhead
Bildformat:
1,78:1-16:9, 1080p-HD
Ton:
DTS HD 5.1-Deutsch, DTS HD 5.1-Englisch
Darsteller:
Dan Mor, Aleisha Rose, Mark Redpath, Christopher Kirby, Shaun Micallef
Regisseure:
Jesse O'Brien
Laufzeit:
99
Altersfreigabe:
16
Land:
Australien
Produktionsjahr:
2015
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action, Science Fiction
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Making of; Trailer;
Produktinformationen "Arrowhead (blu-ray)"
Der Kriegsgefangene Kye wird von Rebellenführer Hatch befreit und soll im Gegenzug eine letzte Misson für ihn absolvieren. Doch das Raumschiff verunglückt und Kye strandet auf einem verlassenen Mond. Schnell muss er feststellen, dass er nicht alleine ist. Nach dem Angriff einer feindseligen Kreatur, bei dem Kye schwer verletzt wird, bemerkt er seltsame Veränderungen an seinem Körper. Etwas scheint immer mehr von ihm Besitz zu ergreifen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.