American Star (Blu-ray Disc)

15,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

23. Mai 2024

Produktnummer:
41094
EAN:
4009750306604
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
American Star
Bildformat:
HD, 2,39:1-Widescreen
Ton:
DTS HD Master Audio 5.1-Deutsch, DTS HD Master Audio 5.1-Englisch
Darsteller:
Ian McShane, Nora Arnezeder, Adam Nagaitis, Fanny Ardant
Regisseure:
Gonzalo Lopez-Gallego
Laufzeit:
107
Altersfreigabe:
16
Land:
USA
Produktionsjahr:
2023
Verpackung:
Softbox
Genre:
Thriller & Krimi
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
-
Produktinformationen "American Star (Blu-ray Disc)"
Der routinierte Auftragskiller Wilson (Ian McShane) kommt nach Fuerteventura, um einen Mann zu töten, den er nie getroffen hat. Doch als sich die Zielperson verspätet, bleibt er, anstatt dem Protokoll zu folgen; angezogen von der Insel, den Menschen und einem geisterhaften Schiffswrack. Als die Zielperson zurückkehrt, hat sich die Welt verändert. Früher war alles einfach - jetzt ist nichts mehr, wie es war.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.