Am Tag als der Regen kam - Original Kinofassung (in HD neu abgetastet) (Blu-ray Disc)

13,99 €*

Produktnummer:
41169
EAN:
4260689094080
Hersteller:
Soulfood
Originaltitel:
Am Tag, als der Regen kam
Bildformat:
1,37:1-4:3, 1080p-HD
Ton:
DD 2.0 Mono-Deutsch
Darsteller:
Mario Adorf, Gert Fröbe, Elke Sommer, Günter Pfitzmann, Corny Collins, Ernst Jacobi, Christian Wolff, Claus Wilcke
Regisseure:
Gerd Oswald
Laufzeit:
88
Altersfreigabe:
16
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
1959
Verpackung:
Amaray
Genre:
Unterhaltung, Thriller & Krimi, Klassiker, Deutscher Film
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Am Tag als der Regen kam - Original Kinofassung (in HD neu abgetastet) (Blu-ray Disc)"
Der hochkarätig besetzte Kriminalfilm mit den internationalen Weltstars Mario Adorf, Gert Fröbe und Elke Sommer erstmals in HD neu abgetastet auf Blu-ray. Produziert von Artur Brauner (Karl May-Verfilmungen, Dr. Mabuse) und mit der Filmmusik von Martin Böttcher (Winnetou)! Werner Maurer (Mario Adorf) ist der Boss der Panther-Bande, die im Westen von Berlin eine Vielzahl von teilweise grausigen Verbrechen begangen hat. Er will noch einmal richtig abkassieren! Die Kassen der Bandenmitglieder sind gefüllt, aber dieser letzte, abschließende Coup soll noch stattfinden. Aber Robert (Christian Wolff) hat eine neue Freundin, die schöne Inge! Er will nicht mehr mitmachen, sondern mit Inge (Corny Collins) ein normales Leben führen. Werner will, dass bei diesem letzten Coup noch einmal alle Bandenmitglieder dabei sind. Robert weigert sich und "verpfeift" die Bande bei der Polizei... Ein MUSS für Fans von Filmen wie "Die Halbstarken" (1956) und "...denn sie wissen nicht, was sie tun" (1955)!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.