Abenteuer im Grand-Hotel / Charmante Verwechslungskomödie mit Hans Moser (Pidax Film-Klassiker) (DVD)

12,99 €*

Produktnummer:
37218
EAN:
4260696736324
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Abenteuer im Grand-Hotel
Bildformat:
1,33:1-4:3
Ton:
DD 2.0-Deutsch
Darsteller:
Hans Moser, Wolf Albach-Retty, Theodor Danegger, Carola Höhn, Maria Andergast, Erika von Thellmann, Alfred Neugebauer, Rudolf Carl
Regisseure:
ERik Marischka
Laufzeit:
82
Altersfreigabe:
12
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
1943
Verpackung:
Softbox
Genre:
Komödie, Deutscher Film, Schwarz-Weiß-Film
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Wendecover
Produktinformationen "Abenteuer im Grand-Hotel / Charmante Verwechslungskomödie mit Hans Moser (Pidax Film-Klassiker) (DVD)"
s/w An einem Galaabend im Grand Hotel soll der verarmte Graf von Lerchenau eine reiche Dame der Gesellschaft kennenlernen. Ziel ist deren Heirat. So stellt es sich zumindest sein treuer Diener Franz vor, der nicht mitansehen kann, wie sich sein mittelloser Herr als Chauffeur sein Geld verdienen muss. Noch dazu, wo der Graf häufig aufgrund seiner Frauengeschichten seine Stellung verliert ... Für Buch und Inszenierung dieser charmanten Verwechslungskomödie mit Publikumsliebling Hans Moser ist Kultregisseur Erich Marischka verantwortlich, der sich mit seiner weltweit erfolgreichen „Sissi“-Trilogie selbst ein Denkmal setzte. Die turbulenten „Abenteuer im Grand Hotel“ sind laut Cinema.de „flott erzählt“.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.